Fotogalerie

In meiner Fotogalerie möchte ich Bilder von diversen Projekten und Urlauben Präsentieren.

 

 

 

 

New York City 2010

 

the city that never sleeps... oder auch "THE BIG APPLE" eine überwältigende Stadt die einen wirklich begeistert. Im Juni 2010 habe ich dieser Stadt einen Besuch abgestattet für 12 Tage und bin immer noch begeistert. Hier ein paar Bilder und eindrücke von dieser faszinierenden Stadt. 

 

 

Stuttgart

 

meine Heimatstadt hier bin ich aufgewachsen und lebe hier. Ich ziehe immer wieder gerne durch die City um einige Bilder im Bereich Streetfotographie zu machen. Es gibt immer wieder neues zu entdecken. 

 

 

Bittenfeld

 

so jetzt hat es mich in den Landkreis Rems-Murr gezogen hier ist nun mein neues Domizil in Waiblingen Bittenfeld. Man kann es leider nicht ganz mit New York City vergleichen aber ein paar eindrücke konnte ich schon mit meiner Kamera einfangen.    Bittenfeld

Aktuelles

 

14.10.2010 Homepage online

 

 

 

 

 

 

So wieder viel neues

 

Ich bin gerade mal wieder am Umbau

So Bilder neu geordnet freu mich werde wenn ihr wollt auch mal einen Blog machen.

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Rebel-Pics.de