Über mich

Immer mit vollem Einsatz

Ich bin Fotograph aus Leidenschaft.

 

    

Arbeite sehr gerne mit Amateurmodels, meine größte Leidenschaft ist die Portrait , Fashion, People und Akt Fotographie.

 

Ich streife aber auch sehr gerne durch die Strassen Stuttgart´s oder anderen Städten auf der suche nach neuen Street Motiven.

Auch im Urlaub bleiben die Bilder natürlich nicht aus.

 

Rebel-Pics - das bin ich, Uwe Ulmer

 

Die Anfertigung von People-aufnahmen ist Schwerpunkt meiner Tätigkeit. Das Angebotsspektrum geht von Portraits über Aktfotografie, Stadt- und Landaufnahmen.

 

In der Galerie seht ihr Auszüge meiner Bilder aus den genannten Bereichen.

 

Aufnahmen bei euch zu Hause sind die beste Voraussetzung, um dich in einer ruhigen und entspannten Atmosphäre gezielt ins richtige Licht zu setzen.
Natürlich fotografiere ich dich auch im Freien. Stuttgart und Umgebung bietet schöne Örtlichkeiten und historische Gebäude.

 

Wählen den Ort deiner Aufnahmen

 

-in deinem Heim

-in deinem Garten

-bei deinem Hobby.

 

Vorhandene Locations:

 

- Eigenes kleines Studio

- Steinbruch

- Wasserfall

- Alte Fabrik

- Feld, Wald und Wiesen

 

 

Vor jedem Shooting steht die persönliche und unverbindliche Beratung.

Aktuelles

 

14.10.2010 Homepage online

 

 

 

 

 

 

So wieder viel neues

 

Ich bin gerade mal wieder am Umbau

So Bilder neu geordnet freu mich werde wenn ihr wollt auch mal einen Blog machen.

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Rebel-Pics.de